Präsenz in Bocholt eröffnet

Ein Standort, der uns fit für die Zukunft macht!

Nach mehr als 100 Jahren am derzeitigen Standort in Stadtlohn eröffnen wir, die Kanzlei für Handwerk & Mittelstand, eine anwaltliche Zweigniederlassung in Bocholt. Ausschlaggebend für die Expansion sind vor allem unser dynamisches und erfolgreiches Wachstum der letzten Jahre im westlichen Münsterland und in den benachbarten Niederlanden.

Seinen Sitz hat das neue Büro in der Adenauerallee 30 haben. Die zentrale Lage der in einer Gründerzeitvilla gelegenen Erdgeschossräume vereinen das Konzept der Kanzlei zwischen Tradition und Moderne am Puls der Zeit. Mit dieser klaren Weichenstellung verstärken wir unsere Kompetenz in entscheidenden strategischen Schwerpunkten und werden – auch im digitalen Zeitalter – künftig noch mehr Service und Beratungsqualität durch räumliche Nähe im Südkreis und den benachbarten Niederlanden bieten. Schwerpunkte des Standorts werden die Bereiche Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Gewerbliches Mietrecht, Gewerblicher Rechtschutz sowie Handels- und Gesellschaftsrecht sein.

„Wir sind uns unserer Geschichte bewusst. Sie ist deshalb so erfolgreich, weil wir uns in jeder Epoche den sich verändernden Gegebenheiten und den aktuellen Bedürfnissen der Menschen angepasst haben, die uns vertraut haben,“ betont der geschäftsführende Partner Jan Lütkemeier.

 

Veröffentlicht am 06.06.2021