Unser Kanzleijubiläum

Wir feierten mit unseren Mandanten eine gemeinsame Geschichte, die in diesem Jahr 100 Jahre wird.

 

„100 Jahre sind schon mal ein guter Anfang“

Mit diesen Worten schloss Jan Lütkemeier seine Rede zum 100-jährigen Jubiläum der Kanzlei Kohlschein, Lütkemeier & Partner ab. Nun richtet sich der Blick weiter nach vorn in eine spannende Zukunft.

Gut 100 geladene Gäste fanden am 20.09.2019 zur großen 100-Jahr-Feier den Weg in die Kanzlei Kohlschein, Lütkemeier und Partner in der Stadtlohner Eschstraße. Langjährige Weggefährten, treue Mandanten, Familien und Freunde feierten das beachtliche Jubiläum der Kanzlei. Und während am Vormittag geladene Gäste bei bester Stimmung einen genauen Blick in die Räumlichkeiten der Kanzlei warfen und kurzweiligen Reden gespickt mit Anekdoten von Stadtlohns Bürgermeister Helmut Könning, Dr. Dieter Finzel, langjähriger Präsident der Rechtsanwaltskammer Hamm und Dr. Hans-Georg Lagemann, ehemaligen Amtsgerichtsdirektor von Ahaus lauschten, wurde am Abend nochmals mit der gesamten aktiven und ehemaligen Belegschaft samt Familien im großen Zelt im Garten der Kanzlei gefeiert. Ein Jubiläumsfest, welches dem runden Geburtstag mehr als würdig war.