Christian Rolvering, Notar a.D.

Jahrgang 1964
Geburtsort Vreden

Rechtsanwalt i. R.
Notar a.D.

Partner

  • Studium der Rechtswissenschaften in Bayreuth, Bonn und Köln
  • 1992 Referendariat mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht (Daimler-Benz AG, Stuttgart; IHK, Schwerin)
  • 1994 Eintritt in die Kanzlei Kohlschein, Lütkemeier und Partner
  • 1996 Sozius in der Kanzlei Kohlschein, Lütkemeier und Partner
  • 2013 Bestellung zum Notar

Christian Rolvering war seit 1994 ein wertvoller Teil unserer Kanzlei. Seine handels- und gesellschaftsrechtliche Expertise sowie seine Vernetzung mit unserer heimischen Wirtschaft haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine der führenden Kanzleien für Handwerk und Mittelstand in der Mitte des Kreises Borken sind. Auch mit seiner notariellen Tätigkeit, die er seit 2013 ausgeübt hat, hat er uns wertvolle Impulse gegeben. Christian Rolvering ist auf eigenen Wunsch Ende März 2024 aus unserer Kanzlei ausgeschieden und hat damit seine erfolgreiche juristische Karriere beendet.